Oliven????

Support

Liebe/r gecksi,

stell deine Frage doch auch noch mal auf gutefrage.net, ein Teil der Community dort hat sich auf Essen spezialisiert und kann dir vielleicht auch weiter helfen, falls hier niemand etwas dazu sagen kann.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Laut unserer Reiseleitung ja! Die sahen auch so aus nur das sie eben gelb waren. Die "Früchte" waren so um die 3 cm lang und hatten auch nen großen ovalen Kern wie ihn ne Olive hat. Wenn es keine sind, lasse ich mich auch jederzeit korrigieren!^^