Nachtleben in Palermo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so richtig großstädtisch ist das Nachtleben dort eher nicht. Aber man muss sich auch nicht langweilen. Ich war in der Ecke um das Teatro Massimo /Piazza Verdi herum im Altstadtbereich nahe Via Cavour - dort sind viele belebte Kneipen und Bars (Via Cavour und östlich davon), auch zwischen der Piazza Quattro Canti und der Kathedrale ist was los, auch runter bis zur Piazza Marina finden sich nette Kneipen. Viel Spaß!

Los Angeles - Hollywood-Luxus oder Moloch?

Ich dachte immer ein Urlaub in Los Angeles heißt glitzernde Hollywood-Welt, Luxus etc. Eine Freundin von mir meinte jetzt, dass das nur in Hollywood so wäre und Los Angeles ein einziges Moloch ist. Stimmt das? Ist Los Angeles außeerhalb von hollywood wirklich so schrecklich?

...zur Frage

Salzburg für junge Leute, wo geht man abends aus in der Stadt?

Kennt sich jemand hier so gut in Salzburg aus, dass er mir verraten kann, wo man abends so hingeht, wo etwas los ist, das auch für junge Leute geeignet ist? Wer kennt einen guten Club in Salzbug den er empfehlen kann?

...zur Frage

Was sollte man abends in Seattle nicht verpassen?

Was sollte man sich in Seattle anschauen? Gibt es noch coole Grunge-Kneipen in der Stadt? Wo ist abends was los? Danke für Tipps!

...zur Frage

In welchem Viertel von Melbourne findet man abends viele Restaurants, Kneipen, Clubs etc.?

In welchem Viertel von Melbourne ist abends am meisten los? Wo trifft man sich, um gemeinsam ins Restaurant, in die Kneipe oder einen Club zu gehen? Gibt es so was ähnliches wie ein Szeneviertel?

...zur Frage

Kann man Palermo auch gut im Winter besuchen?

Ich überlege, meine freie Woche im Februar in Palermo zu verbringen. War von euch schon jemand im Winter auf Sizilien und kann berichten, ob sich ein Urlaub dort lohnt. Ist im Februar in der Stadt was los, oder fällt sie in einen "Winterschlaf"? Danke für Infos!

...zur Frage

Gibt es in Nizza Ecken, die abends zum Ausgehen auch ohne Pomp empfehlenswert sind?

Kann man in Nizza auch ohne die Schickeria feiern gehen? In welchen Teilen der Stadt kann man abends das normale Volk treffen und feiern? Welche Clubs würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?