Muss ich im April in der Ital. Maremma bereits mit Mücken rechnen?

2 Antworten

Hallo,

wenn der April etwas wärmer ausfällt, kann es schon zu einer nennenswerten Belastung kommen, allerdings kann man sich ja effektiv wehren, gute Repellens funktionieren auch in erheblich schlimmeren Gebieten. Deswegen würde ich also nicht zusätzliche Wege in kauf nehmen.

LG

Ich denke schon das es dort selbst im april schon zu einer hohen Mückenbelastung kommen kann. Kleiner tipp ich Autan Mückenspray ist eigentlich das beste was du bekommen kannst!