Monatsticket für die Bahn?

1 Antwort

Preis Monatskarte minus Klammer auf Preis Einzelfahrschein (ggf. reduziert durch BahnCard) mal Anzahl Tage Klammer zu. Ist das Ergebnis negativ, ist die Monatskarte günstiger. Bei positivem Ergebnis die Einzelfahrscheine.

Die Streckenpreise für Einzel- wie auch Monatskarten findest Du auf der Seite der Bahn. Die Anzahl der Tage musst Du selbst wissen. Bei fester Arbeitsstelle rund 220 Tage pro Jahr.

Haihappen
Fragesteller

Top, vielen lieben Dank du hast mir sehr geholfen!