Mannheim: Welches Kino hat Doppelsitze?

2 Antworten

Leider nein. Aber ich kann dir einen Tipp geben, wo du suchen solltest:

Die neuen Kinos haben die fast immer abgeschafft, da es wohl nicht mehr in ihr kommerzielles Konzept passt... Aber die alten Kinos hatten gerade in den hinteren Reihen sehr oft diese Doppelsitze. Darum frage lieber mal in den kleinen Kommunalen Kinos nach. Wenn ich mich recht erinnere hatte bspw das Theaterkino in Heidelberg solche Sitze. Außerdem, wenn du einen romantischen Abend vor hast (oder wolltest du dich auf der Doppelbank alleine schlafen legen ;-) dann sind kleine Kunstfilme sowieso viel angebrachter als der neueste Spiderman...

Du kannst doch einfach auf die jeweiligen Homepages gehen und nachschauen. Da wirds ja Anzeigen der Kinosäle geben.