Autoreise: Sehenswürdigkeiten zwischen Mannheim und Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Besuche doch Reims , die herrliche Stadt der Königskrönungen und des Champagners .

Dort gibt es auserdem drei Bauwerke, die als Weltkulturerbe unter dem Schutz der UNESCO stehen .

Schon der Notre Dame wegen lohnt sich ein Stop ......

LG

Henk

Reims, Metz und Nancy sind Städte, die es sich anzusehen lohnt. Besonders Reims mit seiner berühmten Kathedrale, in der die Französischen Könige gekrönt wurden und Nancy mit seiner wunderschönen Place Stanislias lohnen auf jeden Fall einen Halt.