Mailand. welcher Flughafen liegt am guenstigsten??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linate liegt näher, aber auch da kostet der Bustransfer. Die lassen sich das wirklich gut bezahlen. Bei Malpensa genauso. Da würde ich wirklich an der Fluglinie so gut wie möglich sparen und berechnen, dass der Shuttle noch mal 7 Euro pro Fahrt kostet.

...und solltest du mit einer gewissen irischen Billiglinie fliegen landest du in Bergamo - und das ist auch kaum weiter wie Malpensa und mit dem Bus gut zu erreichen.

ich wuerde nach Mailand-Linate fliegen. das ist der kleinere der beiden Flughäfen von Mailand. Er befindet sich am Stadtrand und kann vom Zentrum aus rasch erreicht werden. Daneben hat Mailand noch den wesentlich größeren Flughafen Malpensa, der 45 km nordwestlich des Stadtzentrums liegt und auch für Langstreckenflüge verwendet wird.

Was möchtest Du wissen?