Mailand. welcher Flughafen liegt am guenstigsten??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linate liegt näher, aber auch da kostet der Bustransfer. Die lassen sich das wirklich gut bezahlen. Bei Malpensa genauso. Da würde ich wirklich an der Fluglinie so gut wie möglich sparen und berechnen, dass der Shuttle noch mal 7 Euro pro Fahrt kostet.

ich wuerde nach Mailand-Linate fliegen. das ist der kleinere der beiden Flughäfen von Mailand. Er befindet sich am Stadtrand und kann vom Zentrum aus rasch erreicht werden. Daneben hat Mailand noch den wesentlich größeren Flughafen Malpensa, der 45 km nordwestlich des Stadtzentrums liegt und auch für Langstreckenflüge verwendet wird.

...und solltest du mit einer gewissen irischen Billiglinie fliegen landest du in Bergamo - und das ist auch kaum weiter wie Malpensa und mit dem Bus gut zu erreichen.

Welcher Flughafen in Deutschland darf 24 Stunden angeflogen werden?

Gibt es überhaupt einen Flughafen der 24 Stundenbetrieb erlaubt? Wenn ja, wo liegt dieser?

...zur Frage

Wie komme ich am besten vom Flughafen Muscat in die Innenstadt?

Kann man dort günstige Taxen bekommen, oder sollte man besser mit dem Bus vom Flughafen Muscat in die Innenstadt fahren? Gibt es dort auch "unseriöse" Taxifahrer und wie kann man eine Fahrt mit diesen vermeiden?

...zur Frage

Kommt man in Warschau auch nachts mit der U-Bahn aus der Innenstadt zum Flughafen?

Ich habe ein sehr günstiges Hotel am Flughafen in Warschau angeboten bekommen, dieses liegt wohl direkt an einer U-Bahn Station und hat somit eine gute Anbindung an die Innenstadt. Leider kann ich keine Informationen finden, ob diese Bahn auch nachts unterwegs ist. Daher hoffe ich auf eure Erfahrung. Vielen Dank!

...zur Frage

Istanbul- von einem Flughafen zum anderen

Am 1. Oktober fliegen wir nach Thailand. In Istanbul machen wir einen 2 tägigen Zwischenstopp. Wie kommen wir am günstigsten vom SAW- Flughafen zum Atatürk- Flughafen? Wo können wir günstig übernachten und welche Sehenswürdigkeiten sollten wir besichtigen? Lisa, Weau und Franky

...zur Frage

Wie kommt man am besten und günstig von Savona zum Flughafen von Mailand?

Gibt es Bus- oder Zugverbindungen zwischen diesen beiden Städten, wobei die Fahrt nicht zu lange dauern sollte? Ein Taxi ist für diese Strecke vermutlich zu teuer, oder? Kennt ihr eine gute Internetseite oder habt eigene Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Informationen!

...zur Frage

Vom Flughafen Porto in die Innenstadt-wie am besten?

Wir fliegen am Montag nach Porto mit Ryanair. Wir werden 2 Handgepäckstücke und zwei Gepäckstücke haben. Und ich habe eine gebrochene Hand. Gibt es Möglichkeiten außer Taxi in die Innenstadt zu kommen? Was kostet ein Taxi in etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?