Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Bergamo nach Mailand?

3 Antworten

muss man vorher schon busticket kaufen damit man vom flughafen mailand bergamo nach mailand zentrum

Ja, du kannst mit dem Zug ab Bergamo Bahnhof fahren - zum Bahnhof kommst du mit den Bus für circa 2€ in 10 Minuten oder du kannst direkt vom Flughafen ein Bus nach Mailand nehmen. Kostet circa 9€ für die einfache Fahrt. Wann du Zeit hast lohnt es sich auch Bergamo zu sehen - ist eine sehr schöne Stadt.