Kleine romantische Pension in Paris?

1 Antwort

Hallo Archer,

das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk! ob klein weiß ich nicht (das empfindet ja jeder anders;-), aber ein ganz entzückendes Hotel im Herzen Paris finde ich das "Hotel des Grandes Ecoles".

Ein tolles, altes Landhaus mit Pariser Schick und Flair! Schau mal, ob es für dich/euch in Frage kommt: http://www.hotel-grandes-ecoles.com/ Viel Spaß und Romantik in der Stadt der Liebe!:-)

Archer
Fragesteller

Und auch hier geb ich dir die beste Antwort. Vielen Dank für den Tipp