Kanu fahren in den Grachten in Holland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin schon oft in Nordholland unterwegsgewesen. Da sind mir natürlich auch schon andere Kanufahrer begegnet. Bei Interesse kann ich Euch gerne die Kontaktdaten von privaten Vermietern bekanntgeben. Bei Interesse bitte per EMail unter [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt] melden. Gerne kann ich Euch weiterhelfen. Boote können vor Ort angemietet oder auch mitgebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann. Manchmal werden sogar irgendwo Boote vermietet.

Komischerweise fahren nicht so viele, wie man eigentlich erwarten würde. Vielleicht ist es den Holländern zu langweilig. Wenn man es so direkt vor der Haustür hat...

samson13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?