Kann man in Budapest Stadtführungen umsonst unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Reisemeister500,

aber hallo, du kannst noch `zig Städtetouren in Budapest abstauben; bevor es irgendwann mal umsonst wo auch immer hingeht...

Schau mal, was ich hier für dich bei Googel gefunden habe: Die Free Budapest Tours http://www.freebudapesttours.hu/ Und die Bewertungen auf Tripadvisor kommen gleich hinterher (hören sich toll an!).

Viel Spaß in dieser Stadt und erzähl uns, wie`s war!:-)

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Reise mit ein paar Freunden nach Budapest unternommen und dort im Zentrum (Heldenplatz) gibt es unzählige Stadtführer, die kostenlos bzw. gegen ein kleines Trinkgeld, eine 1-stündige Tour machen. Unser Reiseführer hat auch einwandfrei Deutsch gesprochen und konnte uns einige Geheimtipps, über das Nachleben und günstige Einkaufsmöglichkeiten etc. geben.

LotharPawliczak 19.10.2012, 16:45

Vorsicht! Bei aller Freiheit der Berufsausübung, solche "umsonst Touren" sind vermutlich auch in Ungarn - wiel die Werbung damit unlauterer Wettbewerb ist - verboten! Wenn man sich an illegalen Aktionen beteiligt, kann das teuer werden.

0

umsonst ist der Tod....;-)

Wenn du günstig unterwgs sein möchtest nimm einem guten Reisefüherer und kauf Dir ein Metro-Tagesticket.

Die nächste Stufe wäre dann die Hop on - Hop off Tour

http://www.citytour.hu/index.php

18 Euro für 24 Stunden,16 Sprachen,21 Stopps,da kannst du ganz in Ruhe und in deinem Tempo die Stadt entdecken

Was möchtest Du wissen?