Kann man an einem Tag Guernsey von Jersey aus besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt,ist ein Tag sehr kurz,aber wenn man sich beeilt und nicht alles "stundenlang" anschaut,kann man es schaffen.Kommt aber darauf an,wann der Hinflug und der Rückflug ist. Ist aber halt Stress,denn ess gibt viele schöne Dinge auf Guernsey,wie den Klippenwanderweg,Victor Hugo Haus,Saumerez Manor,Little Chapel,Clockmaker,Silversmith, Underground Hospital,Castel Cornet usw.,deshalb würde ich persönlich übernachten. Für nur 1 Tage,würde ich mir nur bestimmt Dinge vornehmen,die man sehen möchte.

Man kann mit der Fähre nach Guernsey reisen und dann einen kleinen Eindruck der Insel bekommen. Die Zeit ist zu kurz um Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Man sollte sich eher in Saint Peter Port aufhalten vor und nach einer kurzen Bustour zur Erkundung der Insel.

Was möchtest Du wissen?