Ist Cottbus eine Reise wert?

2 Antworten

Also für die Stadt allein reichen wirklich ein bis zwei Tage. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist, sollte man sich doch die Umgebung von Cottbus nicht entgehen lassen! Immerhin liegt es doch genau im Spreewald! Und der ist wirklich wunderschön. Hier kann man einen ausgedehnteren Urlaub zu bringen.

Ich empfehle in Cottbus immer den Branitzer Park und das Branitzer Schloss! Und der Tierpark und der Altmarkt sind auch sehr schön.