Interrail in Russland?

2 Antworten

Nein - Russland ist (bis jetzt noch) nicht mit Interrail erschlossen! Aber das Bahnfahren dort ist so billig, daß das auch kein großer Nachteil ist. Wenn man jedoch dort so reisen möchte, braucht man ein spezielles Visum und sollte Russisch sprechen und lesen können!

Ich kann dem oberen Kommentar zustimmen. Wir waren im letzten Jahr mit dem Zug in Russland unterwegs und Russisch Kenntnisse sind dabei sehr zu empfehlen (obwohl viele jüngere Russen auch Englisch sprechen).

Interrail haben wir auch nicht gesehen.