In welchem Restaurant in Prag bekomme ich das beste Svickova serviert?

1 Antwort

Ich war dieses Frühjahr noch für ein paar Tage in Prag und wir haben gleich an zwei Tagen hervorragend im Restaurant u Schnellu gegessen. Dort gibt es typische Gerichte der tschechischen Küche zu günstigen Preisen. Ein gutes Zeichen ist, dass dort nicht nur Touris, sondern auch immer viele Einheimische essen. Das Lokal hat außerdem viel Charme. Hier findest du alle weiteren Infos und auch eine Lagekarte. http://www.uschnellu.cz/

Ausgehen in Prag: besondere Restaurants und Bars?

Ich bin noch diese Woche in Prag zum Madonna Konzert. Wir werden in der Innenstadt wohnen und wollen noch ein paar Tage verlängern. Wer hat gute Tipps für besondere Restaurants oder Bars? Bitte nicht die typischen böhmischen Touristen-Knödel-Lokale, sondern angesagte Bars oder Restaurants wo auch die Einheimischen gerne hingehen...

...zur Frage

Hat Prag einen Schwarzmarkt?

Man kennt ja die Schwarzmärkte an der tschechischen Grenze. Ich habe mich gefragt, ob es sowas auch in der Großstadt wie Prag gibt. Also dass man da günstig einkaufen kann. Wobei ich jetzt nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen will und massig an Plagiaten kaufen möchte, sondern einfach nur mal gucken.

...zur Frage

Parkplatz in der Prager Altstadt?

Suche einen bewachten Parkplatz in der Prager Altstadt südlich der Karlsbrücke. Wo gibt es welche? Was kostet der Spaß? Reservierung nötig?

...zur Frage

Silvester in Prag - nfos über Partys?

Silvester in Prag – wo finde ich im Internet gute Informationen über Feste, Feiern und Partys in der Stadt?

...zur Frage

Wer kann mit ein zentral gelegenes Hotel in Prag empfehlen?

Suche ein nettes, nicht zu teures Hotel zum Wohlfühlen für 2 Nächte in Prag, habt Ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Wer kann mir einen Jazz-Club in Prag empfehlen?

Ich liebe Jazz - fragt mich nicht, wie ich drauf komme, aber irgendjemand hat mir mal erzählt, in Prag gäbe es coole Jazzclubs. Ich suche und suche, aber irgendwie find ich so gar keine Geheimtipps. Falls also ein Jazzfan mit Pragerfahrung hier anwesend sein sollte, bitte melden! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?