Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer Hochzeit in Venedig? Vor allem wie organisiert man das selbst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine wunderbare Idee: „Heiraten in einer Stadt, die schon länger als tausend Jahre existiert, ist wie heiraten für die Ewigkeit”.

In Venedig heiraten – das würde mir auch gut gefallen. Eine Organisation Namens "Mediterranea" kann dir dabei helfen, schau mal auf der Seite hier:

http://www.hochzeit-in-venedig.de

Ich wünsche dem Brautpaar ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sicher eine Hochzeit in Venedig selbst organisieren, wenn du dich gut in der Stadt auskennst und weisst, welche Termine einzuhalten sind und wo man sich bei Zeiten melden muss. Ich würde wohl zur Sicherheit eine Organisation einschalten, du musst ja nicht den kompletten Service buchen, sondern dir nur bei speziellen Problemen helfen lassen. Du solltest den schönsten Tag deines Lebens ja einigermaßen entspannt erleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiraten in Venedig ein Traum und nur für Star's?? Nein, das ist möglich jedoch gibt es hierbei einiges zu beachten. Das möchtest du möglichst selbst organisieren? 

Dann schau mal hier

http://www.myitalianweddingplanner.com/de/unsere-leistungen-fur-ihre-hochzeit-in-venedig/burokratischer-papierkram/staatsburger-deutschland-osterreich/

Klick dich auf diesen Seiten mal durch, auch wenn es die Seite eines Hochzeitsplaners ist, gibt es da schon mal nützliche Tipps zur standesamtlichen Traung, aber auch zur kirchlichen (katholischen u.m).

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GabiK,

Im Internet findest du eigentlich sehr viele Erfahrungen und Tipps zum Heiraten in Italien und bestimmt auch Venedig findest du dabei, schau mal hier http://www.hochzeitsreisen-guide.de/ ich glaube sie haben bestimmt was zu Italien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?