Günstiger Zeltplatz am Gardasee ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal danach gesucht und bin auf diesen Campingplatz gestoßen: http://www.campingalpino.com/de/index.php Die Preise sind nicht so günstg wie in anderen Regionen, aber dafür macht er einen ganz netten Eindruck.Preislich ist man bei ungefähr 30 Euro. Je nachdem zu welcher Zeit ihr fahrt. Außerdem scheint es ein eher ruhigere Campingplatz ohne Halli Galli zu sein. Kein Pool, keine Animation, dafür Natur direkt am Monte Baldo und ein eigener Seeabschnitt. Vielleicht gefällt es dir.

Italien ist in puncto Zelten leider nicht mehr das billigste Reiseland. Das hat sich schon vor einer geraumen Weile geändert. Zudem ist am Gardasee fast immer Hochsaison, weil die ganzen Sportler die Plätze überrollen. Selbst die Hässlichen, direkt an der Straße kosten ihren Preis. Ich würde mir an Eurer stelle überlegen, ob ihr nicht eine nette Ferienwohnung sucht oder Euch eine Frühstückspension nehmt.

ich bin immer auf dem bavaria in riva, von torbule kommend gleich am anfang von riva. es ist ein kleiner normaler campingplatz ohne jegliches tralala, direkt am see mit eigener guter pizzaria und einem kleinem supermarkt gleich beim eingang auf der strasse. die gäste sind meiner erfahrung eher wegen der sportmöglichkeiten, dort nicht wegen des besonders schicken campingplatzes. sehr angenehm und für italien erschwinglich. ich würde mich eigentlich für euch 5 der idee mit dem apartement anschliessen wollen, ausser natürliches soll für die kids eben genau ein zelturlaub her....

www.bavarianet.it

Was möchtest Du wissen?