Glaubt Ihr an die Palmblattbibliotheken (Nadi- Reading) in Indien?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, das ist doch totaler Unsinn 43%
Ist mit total egal 43%
Ja, ich glaube fest daran 14%
Vielleicht, ich bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

Ist mit total egal

Ich glaube nicht an so etwas (musste erst mal nachlesen, was das ist, da ich mich mit Esoterik nicht beschäftige und dem Ganzen eher skeptisch gegenüberstehe), aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, denke ich mal.

Wenn es dich interessiert und du eh in Indien bist, dann lass dir halt aus Bananenblättern lesen, warum nicht (ist ja spottbillig, was meine Recherchen ergeben haben). Den Sinn oder Unsinn muss man dann für sich selbst rausziehen.

Und warum soll man sich seine Vergangenheit lesen lassen, die kennt man ja im Allgemeinen.

Als Dankeschoen fuer den Dialog! Musst Du Dir eigentlich mit Amike teilen, aber geht ja leider nicht :-( Amike, aber 1 Daumen fuer Dich

@berlincitygirl

@Endless: Gilt das mit der Kenntnis der eigenen Vergangenheit auch für die Wiesnzeit? Also da habe ich ja so meine Zweifel....aus Erfahrung...

LG

Ist mit total egal

..... und eine Reisefrage ist es auch nicht 8-) eher etwas für ein Esoterikforum.............

Wow, bin beeindruckt. Mit so viel Weltoffenheit haette ich gar nicht gerechnet 8-)

@berlincitygirl

@BCG, locker bleiben, amike hat schon recht, das ist ein REISEFORUM, und aus Bananenblättern lesen, hat mit Reisen jetzt nicht soooo viel zu tun.

@Endless

hey, immer schoen geschmeidig... so schlimm war die Frage ja nun auch nich. waere ich esoterisch, wuesste ich schon wann ich sterbe oder haette nach dem guenstigsten Tag dafuer gefragt ;-) finde die Idee mit den Schafen sowieso besser :-)

@berlincitygirl

Danke! Meine schafsköttelerfahrene Wahrsagerin wird sich freuen. Die Schafe vielleicht auch....

:-)

LG