Gibt es in Deutschland richtige Malls wie in Amerika?

2 Antworten

Ich denke, mit den amerikanischen Verhältnissen sind unsere EInkaufszentren nicht zu vergleichen. Vielleicht am Ehesten noch sogenannte Villages, die verschiedene Shops vereinen, wie das Ingolstadt Village, aber ansonsten sind das meiner Meinung nach ganz andere Dimensionen. Ich denke, Amis und Deutsche haben auch ein recht unterschiedliches Konsumverhalten.

Natürlich gibt es diese Malls! ECE ist der größte Halter dieser Shopping Center. Wo wohnst du denn? Kennst du das CentrO in Oberhausen? www.centro.de

 - (Deutschland, Shopping, Malls)

Danke - Zum Shoppen komme ich überall hin ;-)