Also ich hatte da keinerlei Probleme. Würde mir nicht schon Panik im Vorfeld machen, zumal Du selbst in Italien Skorpione im Zimmer haben kannst. Da ist Tunesien nicht gefährlicher als jedes adere Land!

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Für mich wäre das gar nichts. Rotzbesoffene Leute, unterstes Niveau, halbnackte Mädels. Und vond er Insel bekommst Du auch nix mit. Ich bin aber auch nicht der Partytyp. Könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die das im jungen Alter super toll finden. Dennoch: Ich schau mir lieber Land und Leute an - und trink mal ein Glas Wein in ner netten Bar, wo ich nicht nur Deutsch höre!

...zur Antwort

Ich denke, mit den amerikanischen Verhältnissen sind unsere EInkaufszentren nicht zu vergleichen. Vielleicht am Ehesten noch sogenannte Villages, die verschiedene Shops vereinen, wie das Ingolstadt Village, aber ansonsten sind das meiner Meinung nach ganz andere Dimensionen. Ich denke, Amis und Deutsche haben auch ein recht unterschiedliches Konsumverhalten.

...zur Antwort