Wo habt ihr euer schönstes Silvester erlebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, einmalig war für uns, Sylvester in Sydney und das wohl bedeutenste Sylvesterfeuerwerk unseres Planeten zu erleben. Die abgebildete Brücke ist die Basis für das Ereignis, Millionen von Menschen säumen die Ufer und alle verfügbaren Schiffe bieten sich als Zuschauerbühnen an, um das Schauspiel auch vom Wasser aus zu erleben.

Eines meiner schönsten Silvester war im Milleniumsjahr - wir waren in Italien und haben uns ein wunderschönes Ferienhaus oberhalb des Gardasees gleistet - und hatten so einen atemberaubenden Blick über den See und ein riesiges Feuerwerk das sehr sehr lange ging - die Italiener feiern ja gern und ausgiebig und die Nacht war lau und die Sicht grandios!

Mein Silvester wird immer dann besonders schön, wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin. Dann muss es auch gar nicht so weit weg sein. ich träume zwar seit Ewigkeiten, mal über Weihmachten und Neujahr wegzufahren, um dem ganzen trubel zu entgehen, bisher hab ich das aber leider nie geschafft. Vielleicht nächstes Jahr. Auf einer Hütte stelle ich mir das Feiern ganz toll vor!

Was möchtest Du wissen?