Gibt es in der Türkei Deutsches Weissbier???

5 Antworten

Und was sollen Rückkehrer trinken?

Ich, ein in der Oberpfalz geborener und aufgewachsener "Moosbüffeltürke" lebe seit einem Jahr hier in Istanbul. Ich bin aus familieren und beruflichen Gründen zurückgekehrt. Mir fehlt z.B. a Hefeweizen, oder a Knödel ( mit den türk. Kartoffeln haut des net hin ) Ich denke, das ist ne Marktlücke,es gibt genug Menschen in der TR, die das eine oder andere aus dem good old Germany vermissen,so wie ich.

Ehrlich!

Das denke ich auch.. In der Türkei gibt es viele deutsche Touris und die Türken sind da auch gut drauf abgestimmt.. Kleiner Tipp:Lass dich auch mal auf einen Apfeltee ein!

Das ist ja mal eine Frage... Hast du Sorge ohne Weißbier nicht auszukommen? In denke an den touristischen Orten, wirst du teilweise sehr wohl Weißbier bekommen. Erdinger Weißbier exportiert jedenfalls auch in die Türkei, die Chancen stehen also gut ;-)

Frage in Sachen Autokauf Türkei

Wir wollen in die Türkei umziehen und wollen uns ein Auto kaufen. Wo geht das besser in der Türkei oder in Deutschland und dann mit dem Auto in die Türkei einreisen. Wir haben erfahren, dass ein deutsches Auto nur 1/2 Jahr im Land bleiben darf. In der Türkei gibt es noch die Möglichkeit ein Auto für Ausländer zu kaufen mit einem besonderen Kennzeichen.Wer kann uns da no ch weitere Tipps geben . Danke im voraus

...zur Frage

Wo gibt es schöne Tauchgebiete in der Türkei?

Gibt es besonders schöne Tauchgegenden in der Türkei, die sich mit einem ruhigen Urlaub -abseits des Massentourismus- verbinden lassen?

...zur Frage

Zum Skifahren in die Türkei?

Wahrscheinlich gibt es auch in der Türkei Skigebiete und Infrastruktur. War schon mal jemand dort und kann eine Region oder einen Veranstalter empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

8 tägige Türkei Rundreise 200 € für 2 Personen wie geht das???

Habe eine 8 Tägige Reise bei RSD Reise Service Deutschland - für sage und schreibe 200 € für Türkei inkl. Reiserücktrittversicherung gebucht.

Aufstellung meiner Rechnung:

2 Personen - Charterflug von Frankfurt kostenlos 0 €

2 Personen – 7 Übernachtungen 4 und 5* Hotels inkl. Frühstück, je Person 79. gesamt 158 €

2 Personen – Reise-Rücktrittsversicherung je Person 21, gesamt 42 €

Wie ist dies möglich???

Selbst wenn man nicht an den angebotenen Verkaufsveranstaltungen teilnimmt kann ich mir dieses Angebot nicht erklären.

Ist dieses Angebot seriös, oder hat jemand eine solche reise gemacht und kann positives darüber berichten.

...zur Frage

Türkische Essensspezialitäten?

Welche Speisen sollte man in der Türkei probieren? In der Türkei gibt es doch betimmt sehr viele Spezialitäten. Also ich meine damit Essen, das es nur dort gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?