Geysire auf europäischem Festland?

1 Antwort

Die Frage ist ja vor sehr lange Zeit gestellt, aber wer weist, vielleicht interessiert es jemanden heute noch. Es gibt heiße Geysir in Kontinental Europa. Er befindet sich in BULGARIEN, in der Kleinstädtchen SEPAREVA BANYA in Süd Bulgarien. Das Wasser ist 103 Grad heiß. Um der Quelle herum gibt es ein schmückeliges Park . Im Sommer wir die Sprudelwasser Wasser (die alle 5 sec. bis zum 1 m. und seltener und sporadischer bist zu 18m. springt) wird in verschiedenen Farben beleuchtet. Es gibt 2 Spa-Hotels, wo verschiedene Kur Möglichkeiten angeboten werden und einige andere kleine Familien Hotels. http://saparevabanya.org/

Wo gibt es die besten Hochzeitslocations in Europa?

Nicht jeder, der gerne im Ausland heiraten möchte, kann sich Hawaii leisten. Also woe sind die besten Hochzeitslocations innerhalb der europäischen Grenzen?

...zur Frage

Friert die Ostsee eigentlich irgendwo zu?

Friert die Ostsee eigentlich irgendwo zu? Und wo sollte man dann am besten hin?

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Welcher Jugendreiseveranstalter bietet das beste und größte Sportangebot?

Die Nichten wollen in den Ferien trainieren und so viele Sportarten ausprobieren wie nur möglich. Deshalb suchen sie jetzt einen Jugendreiseveranstalter mit einem großen Sportangebot. Party ist gar nicht wichtig, sagen sie, es geht nur um den Sport. Könnt ihr jemanden empfehlen? Das wäre toll. Danke!

...zur Frage

Wer hat den ultimativen Geheimtipp für eine Städtereise nach Basel für mich?

Ich bin über diesen Feiertag Mitte Mai dieses Jahr für ein paar Tage in Basel und würde gerne wissen, was in der Stadt zu dieser Zeit so los ist. Wer verrät mir seinen Lieblingsplatz in der Stadt oder das feinste Cafe oder die Spezialität, die ich unbedingt kosten sollte. Ich bin ganz scharf auf Insiderwissen :D wer hat den ultimativen Geheimtipp und verrät ihn auch? Ich schwöre, ich schweige wie ein Grab ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?