Geysire auf europäischem Festland?

1 Antwort

Die Frage ist ja vor sehr lange Zeit gestellt, aber wer weist, vielleicht interessiert es jemanden heute noch. Es gibt heiße Geysir in Kontinental Europa. Er befindet sich in BULGARIEN, in der Kleinstädtchen SEPAREVA BANYA in Süd Bulgarien. Das Wasser ist 103 Grad heiß. Um der Quelle herum gibt es ein schmückeliges Park . Im Sommer wir die Sprudelwasser Wasser (die alle 5 sec. bis zum 1 m. und seltener und sporadischer bist zu 18m. springt) wird in verschiedenen Farben beleuchtet. Es gibt 2 Spa-Hotels, wo verschiedene Kur Möglichkeiten angeboten werden und einige andere kleine Familien Hotels. http://saparevabanya.org/

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Gibt es eigentlich in Deutschland noch tätige Vulkane?

Sind alle Vulkane in Deutschland komplett erloschen oder gibt es auch tätige? Die müssen ja nicht ausbrechen, vielleicht gibt es ja Geysire oder ähnliche Anzeichen?

...zur Frage

Welche Musikfestivals muss man diesen Sommer besucht haben - welche besucht ihr?

Ich plane gerade meinen Sommer - welche Musikfestivals gehören unbedingt auf meine Liste? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Paris ist die Stadt der Liebe und die anderen Städte europas?

Wovor sind die Städte Europas bekannt? Gibt es für Madrid, Rom und Stockholm auch einen Ausdruck, der so passend ist, wie "Paris ist die Stadt der Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?