Gepäckverlust bei Onur Air. Fluggesellschaft meldet sich nicht, was nun?

2 Antworten

hallo Yvonne traurig, das tut mir (ohne Häme) ehrlich leid für dich! Ich kann deinen Ärger und Unmut gut nachvollziehen.

aber sorry das können die Nachteile von Billig-Airlines welche im Ausland angesiedelt sind, sein.

Ich weis jetzt nicht, ob man dir zu einem Anwalt für Reiserecht raten soll. Wird sicher, da Ausland alles viel zu teuer?!