Gekapselte Nahrungsergänzungsmittel im Handgepäck?

4 Antworten

Eigentlich kein Problem, aber könnte passieren, dass dein Sicherheitscheck länger dauert, vor allem in den USA z.B.

Hat übrigens problemlos geklappt. Hat sich niemand für interessiert obwohl sogar der Zoll noch mein Gepäck durchleuchtet hat.

Danke für eure Hilfe

Ruf doch am Flughafen an und frage..Sie können doch am besten Auskunft geben

Handgepäck bei Ryanair: Zählen die Rollen mit zu den Maximalabmaßen??

Hallo zusammen! Ich fliege nächste Woche mit Ryanair und habe festgestellt, dass mein Trolley inkl. Rollen leider einen halben Zentimeter (55,5cm) zu groß ist. Meine Fragen: 1)Wierum hängt das Körbchen, in das man das Handgepäck zur Überprüfung der Maße reinsteckt? ->Horizontal? ->Vertikal? (Wäre in meinem Fall optimal) 2)Hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich dieser Rollen-Thematik gemacht? Vielen Dank, Karin

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Handgepäck und Bordgepäck?

Hallo, Zusammen ! Ich fliege sehr selten. Das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren. Jetzt habe ich bei Lufthansa einen Flug gebucht, wo ich so gebucht habe, aus Versehen, dass ich nur Handgepäck mitnehmen darf. Darf dann auch kein Bordgepäck mitnehmen ? Ich habe einen Tarif, wo ich ein Gepäckstück mit einem zulässigen Gewicht von 23 kg "hinzufügen" darf. Ist das kostenpflichtig? Ich habe mal einen Screenshot von den Fluginformationen angehängt. Vielen Dank und einen schönen Abend.

...zur Frage

Kann man auf innerdeutschen Flügen Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen?

Mein Mann möchte nächste Woche nach Berlin fliegen und kein Gepäck aufgeben, sondern seinen Kulturbeutel (Duschmittel, Zahncreme, After Shave, Deo) im Handgepäck mitnehmen, da er nur eine Nacht bleibt. Darf man das oder sind Flüssigkeiten im Handgepäck verboten?

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?