Gekapselte Nahrungsergänzungsmittel im Handgepäck?

4 Antworten

Eigentlich kein Problem, aber könnte passieren, dass dein Sicherheitscheck länger dauert, vor allem in den USA z.B.

Hat übrigens problemlos geklappt. Hat sich niemand für interessiert obwohl sogar der Zoll noch mein Gepäck durchleuchtet hat.

Danke für eure Hilfe

Ruf doch am Flughafen an und frage..Sie können doch am besten Auskunft geben

Wenn du dir unsicher bist, pack sie doch ins Aufgabe Gepäck. Hast du dazu ne Verpackung? Dann sollte es in normalen Mengen keine Probleme geben.

Vielen Dank für deine Antwort. Leider reise ich nur mit Handgepäck.
Transportieren würde ich es ganz normal in der Verpackung in der ich es gekauft habe.

0
@runnershigh

Eine Woche nur mit Handgepäck. Respekt. Naja dann bleibt dir es nur zu testen.

0

Was möchtest Du wissen?