Das ist regelrecht unverschämt. Zumal, wie du sagst die Endreinigung bezahlt hast. Ich würde sie ignorieren und sollte sie weiterhin keine Ruhe geben, bei AirBnB melden. Zuerst Hunde erlauben, danach Geld extra verlangen, einen rausjagen weil der nächste zu früh kommt, geschweige die Geschichte mit den Hundehaaren. Wie will sie es wissen ob sie von deinem Hund sind? Vielleicht hat sie selber vorher nicht richtig geputzt.

...zur Antwort

Für mich Ist Sardinien immer etwas ganz besonderes. Die Insel liebe ich über alles und wir mieten uns dort oft eine Ferienwohnung für uns und den Hund, unter https://www.ferien-mit-hund.de Wenn ihr nach Sardinien wollt, solltet ihr das am besten zwischen Mai und September tun. Den Rest des Jahres sind viele Campingplätze und Hotels geschlossen. Hauptsaison ist von Juli bis Ende August, wo sich die Insel mit Urlaubern füllt und die Hotels und Flüge am teuersten sind. Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, empfehle ich euch Anfang oder Mitte Juni hinzufliegen.

...zur Antwort

Ruf doch am Flughafen an und frage..Sie können doch am besten Auskunft geben

...zur Antwort