Unter den Geheimtipps Frankreichs gilt Passy als unbedingt sehenswert. Im weitläufigen 16. Arrondissement im westlichen Arrondissement im Westen Frankreichs hat sich Passy von einem bescheidenen kleinen Dorf zu einem der wohlhabendsten und stilvollsten Viertel der Stadt entwickelt. Das Viertel ist vom grünen Bois de Boulogne begrenzt und zeichnet sich durch schattige Alleen, wunderschöne Belle-Époque-Häuser und luxuriöse Jugendstil-Wohnblocks aus. Dennoch hat es einen dezenten Charme der alten Welt, der durch den Mangel an Touristen und geheimen, atmosphärischen Gassen angeheizt wird. Unter www.das-beste-in-frankeich.de gibt es weitere Informationen 

...zur Antwort

Dieses Jahr waren wir mit den Kindern in der Nähe von Paris im Urlaub, wo wir eine Ferienwohnung bei https://www.ferien-mit-hund.de  gemietet habe. Sicher war Disney Land auf dem Programm. Aber noch schöner fand ich eigentlich den Asterix Park. Nur wenige Kilometer von Paris entfernt lädt dieser Freizeitkomplex die ganze Familie auf eine unglaubliche Zeitreise ein, in Begleitung der Charaktere des Comics von René Goscinny und Albert Uderzo: dem mutigen Asterix, eingefleischter Feind der Römer, seinem Freund Obelix, dem Hinkelsteinlieferant, Idefix, seinem treuen Hündchen, Miraculix, dem Druiden, der schönen Falbala und mehr!

...zur Antwort

Das ist regelrecht unverschämt. Zumal, wie du sagst die Endreinigung bezahlt hast. Ich würde sie ignorieren und sollte sie weiterhin keine Ruhe geben, bei AirBnB melden. Zuerst Hunde erlauben, danach Geld extra verlangen, einen rausjagen weil der nächste zu früh kommt, geschweige die Geschichte mit den Hundehaaren. Wie will sie es wissen ob sie von deinem Hund sind? Vielleicht hat sie selber vorher nicht richtig geputzt.

...zur Antwort

Für mich Ist Sardinien immer etwas ganz besonderes. Die Insel liebe ich über alles und wir mieten uns dort oft eine Ferienwohnung für uns und den Hund, unter https://www.ferien-mit-hund.de Wenn ihr nach Sardinien wollt, solltet ihr das am besten zwischen Mai und September tun. Den Rest des Jahres sind viele Campingplätze und Hotels geschlossen. Hauptsaison ist von Juli bis Ende August, wo sich die Insel mit Urlaubern füllt und die Hotels und Flüge am teuersten sind. Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, empfehle ich euch Anfang oder Mitte Juni hinzufliegen.

...zur Antwort

Ruf doch am Flughafen an und frage..Sie können doch am besten Auskunft geben

...zur Antwort