Flugzeug Musik hören

1 Antwort

Wie meine Vorredner schon gesagt haben kannst du während des Flugs deine Musik hören. Nur Start und Landung sind eine musikfreie Zone (auch andere elektronische Geräte sind soweit ich weiß während Start und Landung nicht erlaubt). Das sind aber leider auch die Momente, in denen viele Leute mit Flug- oder Höhenangst am meisten leiden. Ich empfehle dir also einen Platz am Gang zu buchen (dann siehst du nicht wie hoch es ist und ob das Flugzeug irgendwelche Kurven fliegt) und schon direkt nach dem Hinsetzen ein spannendes Buch herauszunehmen. Einfach lesen und nicht an den Start denken. Das klappt bei mir immer sehr gut und sobald man den Start überstanden hat ist das Fliegen ein Klacks. Erstens darfst du dann wieder Musik hören und zweitens ist es dann für Viele gar nicht mehr nötig, weil man gar nicht wirklich merkt, dass man in der Luft ist. Es sind also nur die 10 Minuten während Start und Landung, in denen man sich ablenken muss.