Fernsehen in Burgas (Bulgarien)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das ist eine Frage die sich nicht so einfach beantworten lässt,bin aber kein Techniker. Bulgarien liegt schon nicht mehr im "Kerngebiet" des Satelliten Astra.Mit einer normalen Schüssel dürftest du doch Probleme bekommen.Mein Freund in der Nähe von Varna hat ein halbes Riesenteleskop im Garten, damit hat er guten Empfang ,je weiter du in den Süden kommst je schlechter werden die Empfangsbedingungen.Ein guter Fachhändler kann dich sicher entsprechend beraten

aitutaki 12.02.2016, 07:29

Danke für den Stern

0

Also ich kann mich nur noch erinnern, dass wir vor drei Jahren in Bulgarien im Hotel ARD, ZDF und RTL hatten. War aber teilweise auch in schlechter Qualität. Am besten verlässt Du Dich da eher auf Dein Smartphone und bleibst so in Kontakt zur Heimat. Viel Spaß in Bulgarien!

Hallo! Diese Frage ist für viele Reisende aktuell. Wenn man eine große Auswahl an Programmen braucht, wäre es ratsam, den speziellen Service zu benutzen. Ich würde https://germantvcompany.com/de/ empfehlen. 

Fährst du dort hin in Urlaub?, dann verstehe ich deine Frage nicht! Sei doch froh, mal für eine kurze Zeit ohne meist negative Berichte aus Deutschland und anderswo befreit zu sein und genieße es! 

Mit einem Smartphone oder Tablett mit WLAN wärst du weiterhin mit der Welt verbunden, falls das für dich notwendig (Arbeit) sein sollte! Auch könntest du die Mediatheken der einzelnen TVsender deiner Wahl nutzen und deine bevorzugten Sendungen anschauen.

Vielleicht ist auch das ein annehmbarer Vorschlag für deine Bedürfnisse!

Man muss nicht unbedingt einen Satelliten benutzen. Der Empfang ist auch durch das Internet möglich.

Ich denke, dass man die empfangen kann dort. Gerade diese Sender sind immer dabei ;)

ARD, ZDF und RTL hab ich bisher überall im Urlaub reinbekommen.

Was möchtest Du wissen?