Cafe del Mar auf Ibiza, kann man dort Tische reservieren?

2 Antworten

Hallo sunkist,

ich nehme mal an, Du bist genau so ein Cafe del mar-Musik-Fan wie ich und von daher ist das Café ein absolutes Muß!;-)

Ob man da Tische reservieren kann, weiß ich nicht; auch wir gehören zu denen, die sich den Snack und den Drink mit davor an den Strand genommen hat. "Tisch reservieren" und "Café del mar" paßt für mich irgendwie nicht recht zusammen. Die Musik ist so herrlich entspannend, dass ich im Traum nicht drauf kommen würde, mir dort einen Tisch zu reservieren.

Meine Meinung: Geht einfach hin und taucht ein, in dass Flair, was einem die Musik vermittelt: Entspannung, Freiheit, unkomliziert sein, Alltags-Regeln fallen lassen und alles, was sonst so im Leben von einem erwartet wird. Viel Spaß dort - ein fantastischer Ort!:-) http://www.max.de/cityguide/city/ibiza/nightlife/club-disko/136211,1,cg_tip,1,Caf%C3+del+Mar.html

Sunkist
Fragesteller

Hast recht!