An wann beginnt die Saison auf Ibiza?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibiza solltet ihr frühestens im Mai bereisen. Vorher sind die Geschäfte, Discotheken u.s.w. geschlossen.

Die Saison beginnt schon ab Ostern und endet am 31. Oktober oder auch 1. November. Da die Charterflieger aber erst ab Anfang Mai starten ist die eigentliche Saison von Mai bis Oktober.

Die Partysaison der Clubs ist 4 Monate lang von Anfang Juni bis Ende September.

Die absolute Hauptsaison ist im August.

Zugspitze begehbar?

Ich wollte fragen ob die Zugspitze durchs Höllental bereits begehbar ist oder wann sie vorraussichtlich begehbar sein wird. Ich weiß, dass die saison normalerweise erst mitte bis ende juni beginnt. Jedoch hatten wir einen sehr milden april. würde mich über antworten sehr freuen.

...zur Frage

Ab wann ist man zu alt mit seinen Eltern zu reisen?

Boah echt! Man muss doch irgendwann einfach frei sein. Ab wann meint ihr ist man zu alt mit seinen Eltern zu reisen?

...zur Frage

Yucatan Anfang August - könnte man Pech mit dem Wetter haben?

Wir wollen mit der ganzen Familie in den Sommerferien eine Fernreise machen und haben Mexiko als Reiseziel ins Auge gefasst. Ich habe gehört, daß ab September dort die Hurricane-Saison beginnt. Könnte man Anfang August dort auch schon richtig Pech mit dem Wetter haben?

...zur Frage

Wann kann man am besten Wale vor Hawaii beobachten?

Ich werde im Frühjahr für zwei Wochen nach Kalifornien reisen und überlege noch, ob ich einen Abstecher nach Hawaii machen soll. Ich war noch nicht dort und würde gerne eine Bootstour zu den Walen machen. Wann ist dort Saison zum whale-watching?

...zur Frage

Wann beginnt auf Korfu die Saison?

Wir suchen noch ein Reiseziel für Mai 2011. Wir würden gerne mal nach Korfu, da Bekannte uns davon vorgeschwärmt haben. Kann man die Insel schon im Mai gut bereisen? Da sie ja recht nördlich in Griechenland liegt, haben wir Bedenken... Wer kennt die Insel und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Im Winter auf Usedom - welche Aktivitäten lassen sich dort unternehmen?

Wir reisen Anfang Februar für eine Woche nach Usedom. Zum Radfahren wird es wohl zu kalt sein. Welche sonstigen Aktivitäten lassen sich dort unternehmen? Was sollte man sich auf jeden Fall anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?