An wann beginnt die Saison auf Ibiza?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibiza solltet ihr frühestens im Mai bereisen. Vorher sind die Geschäfte, Discotheken u.s.w. geschlossen.

Die Saison beginnt schon ab Ostern und endet am 31. Oktober oder auch 1. November. Da die Charterflieger aber erst ab Anfang Mai starten ist die eigentliche Saison von Mai bis Oktober.

Die Partysaison der Clubs ist 4 Monate lang von Anfang Juni bis Ende September.

Die absolute Hauptsaison ist im August.

Ich würde die Frage gerne 1000%ig richtig beantworten,aber soviel ich weis beginnt die Saison ab Ende April-Mai!

Schönen Tag noch! Teekanne