Bootsfuehrerschein fuer Lago Maggiore?

1 Antwort

Gibt es schöne Thermalbäder an den Oberitalienischen Seen?

Wer hat einen Reisetipp für ein Thermalbad an den Oberitalienischen Seen für uns? Gerne am Gardasee oder am Lago Maggiore. Freue mich auf Tipps und Empfehlungen!

...zur Frage

Kanada Führerschein

Hey. Ich mache ein Auslandsjahr in Kanada, bin diesen Sommer 17 geworden und plane, dort meinen Füherschein zu machen. Jetzt ist die Frage ob ich mir die Mühe machen sollte und ein polizeiliches Führungszeugnis beantrage oder halt nicht. In Deutschland braucht man das ja nicht, ich weiß nur nicht wie es in Kanada ist.

Danke

...zur Frage

Bootsführerschein in Amerika

Hallo würde gerne wissen ob man in Amerika wie in Deutschland auch einen Bootsführerschein brauch. Wir wollen uns ein Haus kaufen, mit Bootssteg und daher denke ich natürlich weiter ein kleines nettes Motorboot zu kaufen... Außer in Schweden oder im Beisein meines Schwiegervaters, der einen Schein für Binnengewässer besitzt hab ich keinerlei Erfahrung....

Deswegen auch diese Frage, kann nämlich nichts im Netz finden.

...zur Frage

Region Comer See und Lago Maggiore mit Kindern (in der warmen Jahreszeit)?

Der nächste Sommer kommt bestimmt: Wer weiß welcher Badeort in der Region Comer See und Lago Maggiore sich für Familien mit Kindern besonders gut eignet?

...zur Frage

Cannobio oder Verbania am Lago Maggiore in Italien?

Welchen Ort würdet Ihr für 2 schöne Tage am Lago Maggiore bevorzugen? Mir schweben die Orte Cannobio oder Verbania vor, kenne aber beide nicht und wäre Euch um Tipps dankbar. Wo ist´s schöner? Oder gar ganz ein anderer Ort?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sollte man vom Lago Maggiore aus unternehmen?

Wir reisen im Sommer an den Lago Maggiore im Tessin und sind mit einem Mietwagen vor Ort unterwegs. Was sollte und kann man sich an einem Tag dort in der Umgebung anschauen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?