Antalya und Kappadokien, ab letzte Februarwoche?

2 Antworten

Hallo, am ende Februar könnte es unten an der Küste Regnerisch sein am milde temparaturen. Dagegen hier in Kappadokien ist es relativ kühler denn hier ist ca. 1100 mt. mehresspiegelhöhe. Besonders naechte sind kalt :) Mfg aus Kappadokien Bilal

flugsaurier
Fragesteller

Danke Dir, genau so war es! Aber sehr schön!

Da reicht ein warmer und wasserdichter Anorak und ein Hut/ Mütze vollkommen aus. Aber beachte (fast) alle Hotels sind dort (nur) für Durchreisende ausgelegt. 5*Hotels kenne ich dort nicht. Dennoch lohnt sich eine 2d-Fahrt. MfG