Ähnliche Konstruktionen wie Tetraeder in Bottrop in anderen Orten?

2 Antworten

Die übrigen Halden im Ruhrgbiet haben soweit ich sie kenne keine ähnliche Konstruktion. Zumindest nicht zum erklimmen. Dennoch sind die Halden Proper Haniel oder die Halde Hoheward einen Besuch wert. Wenn es für dich hoch hinaus gehen soll, dann würde ich dir einen Besuch des Landschaftsparks in Duisburg empfehlen. Dort kannst du jederzeit einen der Hochtürme über die außen liegenden Stahltreppen besteigen. Von dort oben hat man einen fantastischen Blick übers Ruhrgebiet. http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php