Ägypten Kamelreiten?

3 Antworten

Du sitzt ja nicht direkt auf dem Tier, sondern auf einem Sattel. Und ich habe jetzt noch nicht erlebt, dass Kamele im Freien riechen. Zu deiner zweiten Frage - es ist sicherlich keine Tierquälerei, wenn du dich auf ein Kamel setzt. Allerdings werden wohl viele der Touristentiere nicht artgerecht behandelt und dann einfach entsorgt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Ich habe da vor einiger Zeit im TV einen Bericht gesehen, der einem schon fragen lässt, ob man dies unterstützen soll. Allerdings weiss ich nicht, ob dies alle Anbieter so handhaben - es ist ja auch eine Einnahmequelle für die Menschen.

Kamele riechen schon nach Kamele , und auch der Kamelsattel duftet nicht nach Rose.

Die Jeans danach in eine Tüte packen oder waschen.

Eine Frage mit der Tierquälerei ist vielleicht so zu beantworten , dass das Kamelreiten eine wichtige Einnahmequelle dort ist .

Nehme nur gut genährte Tiere und checke ihr Gesamterscheinungsbild

Kamele riechen nicht besonders angenehm, aber egal wie oft ich geritten bin, der Geruch hat sich nicht auf meiner Kleidung festgesetzt