Es kommt ganz drauf an wie empfindlich man ist. Aber ich denke man sollte in Afrika schon vorsichtig sein mit Leitungswasser. Und auch auf jeden Fall etwas für den Magen mitnehmen. Man kann es ja mal vorsichtig probieren, und je nach dem wie man es verträgt halten - oder auf Nummer sicher gehen und abkochen.

...zur Antwort

Es gibt auf Koh Samui ein Krankenhaus in dem Englisch gesprochen wird. Dort ist man auf Touristen eingestellt und die medizinische Versorgung ist gut. Das Haus liegt direkt an einer Hauptstraße in Chaweng. Da must du also wenig Sorgen haben.

...zur Antwort

Es bringt ja an dieser Stelle nicht viel aus eigener Erfahrung zu sprechen. Denn das Wetter kann ja in jedem April anders sein. Wenn es letztes Jahr super war, heißt es ja noch lange nicht, dass es das im kommenden April auch wird. Mit Regen must du jdf. immer rechnen in London.

...zur Antwort

Eine Karte!!! ;-) Die hat auch schon Leuten vor zich Jahren geholfen in fremden Regionen klarzukommen. Denn genau dazu wurden sie gemacht. Und es schult den Orientierungssinn um ein vielfaches mehr, als sich einfach mit von einem Navi führen zu lassen..

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall!!!!! Ich finde Barcelon ist die beste Großstadt Europas. Wunderschön und am Meer gelegen. Es gibt Berge und eine wunderschöne altstadt. Ich liebe Barcelona und würde so oft dorthin reisen wie eben möglich! Kann es dir wirklich empfehlen.

...zur Antwort