Silvesterreise nach Paris (für junge Leute)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mmh.. das wird schwer für den Preis. Ich könnte euch höchstens mal empfehlen bei Lidl-Reisen zu schauen. Dort werden oft solche Pauschalreisen für 2-3 Tage - also ein Stadtetrip - angeboten.

voyage200 25.12.2011, 16:28

die von Lidl haben ja leider nichts mit Paris im Angebot =(

0

Na, wenn Dich deutsche Silvesterfeiern schon langweilen, kannst in Paris mal richtig ausschlafen. Ausser nem bissl Feuerwerk unf Hokuspokus am Eiffelturm ist da völlig tote Hose. Ok, dieses Jahr ist Samstag, da wird schon was offen sein.

Ausschlafen kann man zu Hause billiger haben. Fahr wann anders.

bube44 26.12.2011, 13:30

Wir waren mal Silvester da. Feuerwerk gab es nicht, dafür waren die Strassen voll mit Autos, die die Fenster offen hatten und alles schrie: Bonne annee, bonne annee! Und: Die Feinkostlaeden hatten noch um Mitternacht geöffnet. Fuer junge Leute, die Party machen wollen, eher nicht geeignet, bin ich total mit Dir d'accord.

0

Was möchtest Du wissen?