Gibt es auch betreute Jugendreisen über Silvester mit Party und allem drum & dran?

2 Antworten

Klar, eine Skifreizeit wäre sowas z.B. - War selber damals mit Ruf Jugendreisen unterwegs. Da solltest du dich mal umsehen. Gibt aber sicher noch weitere Anbieter..

Nee - die wollen nicht skifahren - die wollen feiern! ;-)

0

Bei " Fuzzy Garhammer Ski und Snowboardcamps" gibt es betreute Jugenreisen, mit Kursen für Ski oder Snowboardfahrer, vom Anfänger bis zum Freak im Park. Einfallsreiche Sylvesterparty und Gaudi in allen Bereichen. Ab 16 Jahren gibt es die Camps auch ohne Kurs, nur mit Guide, d.h. freifahren und kennenlernen des Gebietes. www.fuzzy-garhammer.de

Liebe/r sugar,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Bitte schau dazu nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?