Unternehmungen für romantisches Wochenende in Wien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Candlelight Dinner im Riesenrad!!! Das ist einfach genial und beeindruck die Frau deines Herzens ganz sicher. Es gibt dazu auf mydays gutscheine... Habe ich vor wenigen Tagen noch gesehen.

Ein Besuch in der Wiener Oper sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist ein besonderes Ereignis, zu dem man sich schick machen und den man gemeinsam genießen kann. Vorher oder anschließend ein gutes Restaurant und der Abend ist perfekt.

wenn es teuer werden soll, das Candlelightdinner im Riesenrad ab er auch ohne Dinner sehr nett

Wachsfigurenkabinett

schau bitte noch in http://www.qype.at/, da gibt es auch viele Tipps