Du mußt ca. 20 min. laufen dann bist du an der Metrostation. Dort fährt die Metro direkt bis zum Zentrum. Von da aus ist es nur ein kurzer Fußweg zur Akropolis. Das ist auch die Preiwerteste Variante. Wenn du mit dem Taxi fahren willst, die reichlich am Hafen stehen solltest du nicht gleich das erste nehmen und unbedingt handeln. Vom Schiff zur Metro wird dich kein Taxi fahren. Aber der Weg ist wirklich nicht weit.

...zur Antwort

Ich habe mit dieser Firma schon mehrfach über diese Firma gebucht.In Deutschland und im Ausland. War immer alles in Ordnung. Wenn du das Auto abholst nicht vom Preis des Vermieters z.B. Europcar verwirren lassen der in den Papieren steht. Du zahlst nur den Preis den du mit Car del Mar vereinbart hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.