Die Inlandflüge sind nach unserer Erfahrung sehr gut ausgelastet. Ich würde dir raten auf alle Fälle rechtzeitig zu buchen. Für deinen Fall würde ich zu einem Airpass z.B. von der TAM raten. Die Bedingungen findest du auf der Internetseite der TAM. Wichtig ist das du darauf achtest wenn du deinen Flug von Europa nach Brasilien buchst, ob die Bedingungen für einen Airpass erfüllst. Das ist aus meiner Sicht die günstigste und sicherste Variante in Brasilien zu fliegen.

...zur Antwort

Du mußt ca. 20 min. laufen dann bist du an der Metrostation. Dort fährt die Metro direkt bis zum Zentrum. Von da aus ist es nur ein kurzer Fußweg zur Akropolis. Das ist auch die Preiwerteste Variante. Wenn du mit dem Taxi fahren willst, die reichlich am Hafen stehen solltest du nicht gleich das erste nehmen und unbedingt handeln. Vom Schiff zur Metro wird dich kein Taxi fahren. Aber der Weg ist wirklich nicht weit.

...zur Antwort

Würde dir empfehleneine Fahrt mit dem Schiff auf der Kieler Förde zu machen. Abfahrt ist beim Hauptbahnhof Kiel. Die Schiffe fahren über mehrere Stationen bis Laboe oder Schilksee und sind sehr preiswert. Im Seebad Laboe kannst du u.a. ein U-Boot besichtigen. In Schilksee ist das Segelrevier der Kieler Woche und das Olympiasegelrevier von 1972 der Spiele von München. Sehr schön ist auch das Gut Panker in der nähe von Kiel. www.gutpanke.de

...zur Antwort
Was nicht fehlen darf ist:

Ich würde bei schönem Wetter eine Fahrt mit einem Schiff machen. Zum Beispiel eie Brückenfahrt von der Abfahrtsstelle S-Bahnhof Janowitzbrücke. Diese Fahrt dauert etwa 4 Stunden und du bekommtst auf sehr angenehme Weise viel von Berlin und seinen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Ausserdem kannst du eine Fahrt Richtung Köpenik Hessenwinkel Mügelsee machen. Abfahrtesstelle ist der Anleger am S-Bahnhof Treptower Park.

...zur Antwort

Ich habe mit dieser Firma schon mehrfach über diese Firma gebucht.In Deutschland und im Ausland. War immer alles in Ordnung. Wenn du das Auto abholst nicht vom Preis des Vermieters z.B. Europcar verwirren lassen der in den Papieren steht. Du zahlst nur den Preis den du mit Car del Mar vereinbart hast.

...zur Antwort