Inlandsflüge in Brasilien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Inlandflüge sind nach unserer Erfahrung sehr gut ausgelastet. Ich würde dir raten auf alle Fälle rechtzeitig zu buchen. Für deinen Fall würde ich zu einem Airpass z.B. von der TAM raten. Die Bedingungen findest du auf der Internetseite der TAM. Wichtig ist das du darauf achtest wenn du deinen Flug von Europa nach Brasilien buchst, ob die Bedingungen für einen Airpass erfüllst. Das ist aus meiner Sicht die günstigste und sicherste Variante in Brasilien zu fliegen.

Wichtig bei TAM ist, dass du rechtzeitig buchst. denn es gibt kein last minute, sondern im gegenteil, die flüge werden immer teurer. Ich kann dir den american air pass von tam empfehlen. da zahlst du für eine bestimmte anzahl an meilen.

Was möchtest Du wissen?