Friedhof La Recoleta in Buenos Aires immer geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann tom50 nur beipflichten; um das Grab von Evita Peron zu finden brauchst nur den anderen nachgehen. Das Grab liegt relativ unscheinbar (nicht so wie andere, wo fast ein kleiner Palast steht) in einer "Seitengasse" - aber da es mit den meisten Blumen geschmückt ist, ist es eh nicht zu übersehen ... Bei den Öffnungszeiten bin ich mir auch nicht sicher, aber da das ja eigentlich ein ganz normaler Fríedhof ist, schätz ich mal, dass er täglich bis es dunkel wird geöffnet hat?

Lg

Wichtig ist, dass Du Evitas Geburtsnamen kennst, denn sonst findest du das Grab nicht. Als ich dort war, war nichts los und ich konnte keinen Schlangen folgen... Viel Erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?