Hallo, hier mal in Stichworten: - Alpamare (Spaßbad mit Rutschen und Wellenbad) - Radtouren (Räder kann man leihen, auch Kinderräder, letztere besser vorbestellen) - Sommerrodelbahn auf dem Blomberg - wenn die Kinder mindestens ca. 8 Jahre alt sind: Bockerl fahren auf dem Blomberg (das Bockerl ist so eine Art Sommerrodel auf 3 Rollen) - Kletterwald auf dem Blomberg - Sommerodelbahn in Lenggries (am Brauneck), dort auch GoKart Bahn und ein Klettergarten - Deutsches Museum in München hat ne tolle Kinderabteilung - Rafting auf der Isar (ab ca. 12 Jahren) - diverse anderen Freibäder oder Seen, teilweise mit Bootsverleih - bei der Tourist Info in Bad Tölz gibt es auch ein Heftchen mit gesammelten "Schlechtwetter" Angeboten (www.bad-toelz.de)

Gruß Ulla

.. oh, ich sehe gerade, einiges haben schon andere geschrieben, aber das sie hiermit bestätigt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.