Wie teuer ist es im Internet-Cafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, stimmt! Es kommt exxxtreeem drauf an, WO in Frankreich. In den grossen Städten, im Zentrum, sicher 2,3 Euro pro Stunde oder gar pro HALBE Stunde. Sonst aber, falls du dich mehr auf dem Land bewegst, dann findest du zT. Internetcafes, wo eine Stunde bloss einen Euro kosten kann... gruss R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... oder du gehst in eine Touristeninformation (falls vorhanden), da ist es manchmal sogar kostenlos. Aber auch hier: kommt drauf an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was kostet eine Stunde im Internet-Cafe in Deutschland?

Man mag es kaum glauben, aber die Preise hängen vom Anbieter ab, in Deutschland sind es nach meiner Erfahrung zwischen 1.- Euro und 2,20 Euro/Stunde.

Was Frankreich angeht, ist es in Paris nach meiner Erfahrung sehr teuer, speziell an Hotspots noch mehr als 2,20 Euro.

In einem Postsaftladen in der Provinz mit einem Rechner aus den späten 90ern, bestenfalls aus diesem Jahrtausend, bekommst Du die Stunde evielleicht sogar für weniger als einen Euro, wer weiss....

Leider ist deine Frage nicht sonderlich brauchbar- sorry!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadie
20.10.2011, 17:08

Tatsächlich war es so: es wurde kein Festpreis erhoben, sondern dort stand eine Spardose, wo man einen Obulus nach eigenem Ermessen leistete. Danke für deine (nicht sonderlich nette) Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?