München-Frankfurt mit Condor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Condor fliegt die Strecke nicht, ist sie auch m.W. nie geflogen. Dieser Dienst wird von Lufthansa angeboten und z.T. als Anschlussflug in die Tarife der Condor integriert wobei das meist recht teuer wird.

Die passende Bahnverbindung findest Du bei www.bahn.de oder in Deinem Reisebüro. Das sagt Dir auch den Preis für die, bei Condor zubuchbare, Rail und Fly Fahrkarte.

bye Rolf

tauss 19.04.2012, 09:48

... und die Fahrzeit liegt bei 3,5 Std. und es gibt mit und ohne Umsteigen gute Direktverbindungen zum Frankfurter Flughafen. Da lohnt ein Flug München - Frankfurt gar nicht. Damit dürfte die Frage jetzt auch umfassend beantwortet sein ;)

0

esgibt auf jeden fall durchgehende ICE von München HBF zum Flughafen Frankfurt. Mindestens stündlich.

Was möchtest Du wissen?