Wo kann man in Bad Tölz abends gut ausgehen?

1 Antwort

Also Cocktails weiß ich nicht so genau, tanzen gehen kann man im Kult, 2 Areas und meist gute Stimmung. Wennsie/ ihr noch eher unter 25 seid, käme zum tanzen auch das Blu in Frage.

Richtig gut Essen gehen ... schwierig, soll es eher bayrisch oder "moderner" bayrisch sein? Eher gehobene Küche? oder in welche Richtung geht das "gut"?

Mir fällt für eher sehr schick die Einbachmühle ein, für bayrisch etwas moderner "Das Gasthaus", dort gibt es auch orginal Tölzer Bier (das Mühlfeldbräu). Gut sind beide.