Wo kann man in Bad Tölz abends gut ausgehen?

1 Antwort

Also Cocktails weiß ich nicht so genau, tanzen gehen kann man im Kult, 2 Areas und meist gute Stimmung. Wennsie/ ihr noch eher unter 25 seid, käme zum tanzen auch das Blu in Frage.

Richtig gut Essen gehen ... schwierig, soll es eher bayrisch oder "moderner" bayrisch sein? Eher gehobene Küche? oder in welche Richtung geht das "gut"?

Mir fällt für eher sehr schick die Einbachmühle ein, für bayrisch etwas moderner "Das Gasthaus", dort gibt es auch orginal Tölzer Bier (das Mühlfeldbräu). Gut sind beide.

Wo kann man in Bad Tölz kostenlos parken?

Gibt es in Bad Tölz einen Geheimtipp, wo man kostenlos und stadtnah für 3 Tage parken kann? Wer kennt die Stadt und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Ausflugsziel für junge Gruppe gesucht!

Hallo, wir sind eine junge Gruppe aus Bayern (ca. 25 Personen) und machen alle 2 Jahre einen Ausflug für 3 Tage! Alter zwischen 16 und 22. Wir waren jetzt schon 2 mal in Südtirol, möchten jetzt aber mal wo anders hin. Irgendwas wo man Abends mal was trinken kann, evtl. Kneipen; Bar...

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Gibt es in Nizza Ecken, die abends zum Ausgehen auch ohne Pomp empfehlenswert sind?

Kann man in Nizza auch ohne die Schickeria feiern gehen? In welchen Teilen der Stadt kann man abends das normale Volk treffen und feiern? Welche Clubs würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was bietet ein Urlaub in Bad Tölz für junge Leute, würdet ihr das empfehlen?

Meine Schwester (sie ist 17 Jahre alt) überlegt, ob sie mit den Eltern nach Bad Tölz fahren soll. Es wäre ein kostenloser Urlaub für sie. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt - Bad Tölz - gibt es da auch was für junge Leute zu tun? Oder ist da eher Langeweile angesagt? Was würdet ihr raten?

...zur Frage

Ein Wochenende in Verona um Geburtstag zu feiern - wer hat Geheimtipps für Ausgehen, Shopping und feine Restaurantadressen parat?

Wir wollen für ein Wochenende nach Verona und suchen gerade eine Unterkunft in der Stadt. Habt ihr Geheimtipps, wo man fein shoppen kann - abends auf einen Cocktail ausgehen und am Geburtstag besonders lecker essen gehen kann? Wer kennt sich aus in der Stadt? Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?