Gibt es ein (nicht überfülltes) dänisches Rügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten dänischen Inseln sind leerer als Rügen, besonders z.B. Läsö oder Anholt, aber Du hattest leider nicht geschrieben, was genau dort ebenso sein soll, wie auf Rügen.

Bösartig könnte ich schreiben, dass es ein dänisches Rügen nicht gibt, denn die Dänen sind zu Touristen durchweg sehr freundlich, im Gegensatz zu den Rüganern.

Da mir bei Rügen die Kreidefelsen einfallen: die gibt es auch auf MÖN.(Wenn das genau deine Suche war ...)