Hi,
ich finde die Reiseversicherungen, die dir im Reisebüro angeboten werden, meist zu teuer und schließe demnach meine Versicherung privat (online) ab. Mit Vergleichsrechnern (zB auf versicherungsprodukte 24.com) kannst du das beste Angebot finden. Ich habe z.B. eine Reiseversicherung der HanseMerkur - die kostet mich nichtmal 10,- Euro im Jahr.
LG

...zur Antwort

Ich kenne viele, die dort eine Reiserücktrittsversicherung haben.
Ich selbst habe meine ganzjährige Versicherung bei einem anderen Anbieter; habe diesen durch einen Vergleichstest gefunden. Vielleicht schaust du auch mal nach einem Vergleich - so findest du sicher ein gutes Angebot, von dem du auch überzeugt bist. Gut vergleichen kannst du z.B. auf versicherungsprodukte 24. com. Übrigens findest du auf Portalen wie Ciao und DooYoo auch Bewertungen aller Art - auch zu Versicherungen.

...zur Antwort

Malls bieten sich an.. sind wie kleine Städte teilweise.
Ansonsten vielleicht ein tolles Museum? http://www.magazinusa.com/us/states/show.aspx?state=fl&cat=100006

Und noch was am Rande: Denkt bitte auch an eine Auslands-Krankenversicherung. War mal mit meiner kleinen Tochter in den USA, sie wurde krank. Musste alles selbst bezahlen. War nicht schön. Informieren kannst du dich zB auf versicherungsprodukte 24. com. Hoffe du machst nicht den selben Fehler wie ich. ;)
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.