Was kann man mit Kindern in Florida bei schlechtem Wetter unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malls bieten sich an.. sind wie kleine Städte teilweise.
Ansonsten vielleicht ein tolles Museum? http://www.magazinusa.com/us/states/show.aspx?state=fl&cat=100006

Und noch was am Rande: Denkt bitte auch an eine Auslands-Krankenversicherung. War mal mit meiner kleinen Tochter in den USA, sie wurde krank. Musste alles selbst bezahlen. War nicht schön. Informieren kannst du dich zB auf versicherungsprodukte 24. com. Hoffe du machst nicht den selben Fehler wie ich. ;)
LG

Naja, mal ehrlich, wenn ich in den USA wär und grad nicht an den Strand könnte, dann würde ich eh nicht wandern gehen wollen. Man muss doch die riesigen Einkaufshäuser, Wal-Marts und was weiß ich, was die noch haben erkunden! Das geht auch bei schlechtem Wetter!

Was möchtest Du wissen?