Kann man Hotels günstig im Internet buchen, auch ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann buche doch einfach deinen Urlaub mit allem PiPaPo im Reisebüro..

Sandale 11.02.2011, 21:32

Habe ich auch gemacht und bin ganz glücklich! Zudem noch einige nützliche Infos bekommen. Warum schwer, wenn es auch einfach geht... ;-)

0

ich kenne das, ehrlich gesagt, nur per kreditkarte. bin mir da auch immer etwas unsicher. ich weiß, dass das hotel, in dem ich mal gearbeitet habe, telefonische reservierungen ohne vorzahlung entgegen genommen hat, vielleicht ist das sicherer. ohne kreditkarte kommt man heute aber oft nicht weit.

Heutzutage ist eine Kreditkarte einfach unerlässlich und die meisten Vorgänge funktionieren nur noch per Kreditkarte.

Wenn man jedoch langfristig bucht, hat man bei den meisten Veranstaltern auch noch die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Und wenn das nicht geht, bleibt wohl nur noch die Buchung über das Reisebüro.

Was möchtest Du wissen?