hallo, wie wäre es mit einem städtebummel durch luzern/schweiz, da ist immer was los und man kann am abend in der stadt am see die festvitäten geniessen..jazz, blues, rock pop...alles wird geboten....ihr könnt eine runde mit dem schiff auf dem vierwaldstättersee fahren..traumhafte aussichten ringsum berge und viele aktivitäten ihr könnt schwimmen gehen im see, es hat viele möglichkeiten die aussicht zu erleben..auf dem dach vom hotel astoria gibt es eine bar mit schöner aussicht auf luzern...ich könnte noch viel schreiben, aber ich geb euch mal die beiden termine, geht mal ins internet...vielleicht hab ich euch ein wenig neugierig gemacht?? schauen, leben und geniessen....gruss aus luzern

19.07.2013 – 27.07.2013 Blue Balls Festival 16.08.2013 – 15.09.2013 Lucerne Festival

...zur Antwort

hallo...ich habe so ca. 24 reisen unternommen zuletzt war ich in 1 monat in mauritius und dort hat es mir mega gut gefallen..in amerika habe ich die meiste zeit verbracht und fühle mich in diesem land sehr wohl..(ich glaube ich habe dort schon mal gelebt!!!) mein nächstes reiseziel sind die westindischen inseln...danach geht es nach hawaii ins hinterland und natürlich an den strand von waikiki...(2 monate) .....ansonsten war ich in der türkei,griechenland,sri lanka, england , spanien, italien, bahamas, st. lucia, st. thomas...bequea - martinique...... jamaika, barbados...kuba, afrika--senegal, marokko, malta.. tanger .Jugoslawien...usw.......ich habe noch nicht genug, muss weiterreisen......

...zur Antwort

hallo, sicher musst du eine Zusatzversicherung abschliessen, das kann sehr teuer werden bei einem crash.....und dennoch ein fremdes Auto...das fahren an sich ist sehr gut, alles super ausgeschildert , musst dich halt mit den gewissen interstateschilder auf der Autobahn auskennen, sonst bist du schnell mal in mexico oder Pasaden, wenn du die falsche ausfahrt nimmst...erkunde dich auch auf der autobahn über die Geschwindigkeiten, ich musste mal 150 dollar zahlen, bei zu schnellem fahren....und immer schön rechts und links schauen , wenn du auf eine kreuzung zu-fährst..es kann sein, dass so ein durchgeknallter Typ einfach durch fährt und dich rammt...dann hast du schlechte Karten...fahr doch mit deinem freund, der kann dir vor ort sichere mehr helfen als meine aussagen....

...zur Antwort

hallo, ich war im märz 2012 4 wochen auf mauritius an der nordküste grand baye, dort gibt es viele geschäfte , die traumhafte fahrten mit den booten oder Katamaran,anbieten zb: zu den mangrovenwäldern und zum schnorcheln auf die inseln l IL PlATE ODER IL GABRIELE... sie sind gut organisiert...dann kannst du mit dem bus...eine sensation...muss man erlebt haben...einen besuch in den botanischen garten nach pampelmousses-städtchen machen, ich habe noch nie so grosse und verwurzelte bäume gesehen... seerosenteiche einziartige faszinantion gehe mal in internet www.IL gabriele.mu du kannst dir dort infos holen viel spass gruss siggi11

...zur Antwort

nein, es gibt keine vorschriften, zieh an was du willst... ein kariertes hemd hat jeder im schrank, ist aber nicht notwendig,,hauptsache du hast freude an der wiesn siggi11

...zur Antwort

hallo, sollte der Flughafen einen Bahnhof haben ,wie in Zürich-Kloten, dann kannst du die koffer ohne probleme aufgeben und im heimatort wieder abholen..habe ich schon 5x gemacht. ist eine enorme erleichterung eine gute sache , es kostet nicht soviel und ist gleichwohl angenehmer.siggi11

...zur Antwort

hallo, versucht es mal über homeaway/fewo-direkt.de, die bieten ganz tolle villen mit pool an, ich habe mir schon 2 Ferienhäuser in St. Anna maria ,direkt am meer ausgesucht, guter preis für einen monat,ich fliege jetzt mit homeaway nach mauritius und zahle pro woche 350 euro ich bleibe 4 wochen,ihr findet ganz sicher etwas passendes,schaut mal rein.gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.