hallo, wie wäre es mit einem städtebummel durch luzern/schweiz, da ist immer was los und man kann am abend in der stadt am see die festvitäten geniessen..jazz, blues, rock pop...alles wird geboten....ihr könnt eine runde mit dem schiff auf dem vierwaldstättersee fahren..traumhafte aussichten ringsum berge und viele aktivitäten ihr könnt schwimmen gehen im see, es hat viele möglichkeiten die aussicht zu erleben..auf dem dach vom hotel astoria gibt es eine bar mit schöner aussicht auf luzern...ich könnte noch viel schreiben, aber ich geb euch mal die beiden termine, geht mal ins internet...vielleicht hab ich euch ein wenig neugierig gemacht?? schauen, leben und geniessen....gruss aus luzern

19.07.2013 – 27.07.2013 Blue Balls Festival 16.08.2013 – 15.09.2013 Lucerne Festival

...zur Antwort

hallo...ich habe so ca. 24 reisen unternommen zuletzt war ich in 1 monat in mauritius und dort hat es mir mega gut gefallen..in amerika habe ich die meiste zeit verbracht und fühle mich in diesem land sehr wohl..(ich glaube ich habe dort schon mal gelebt!!!) mein nächstes reiseziel sind die westindischen inseln...danach geht es nach hawaii ins hinterland und natürlich an den strand von waikiki...(2 monate) .....ansonsten war ich in der türkei,griechenland,sri lanka, england , spanien, italien, bahamas, st. lucia, st. thomas...bequea - martinique...... jamaika, barbados...kuba, afrika--senegal, marokko, malta.. tanger .Jugoslawien...usw.......ich habe noch nicht genug, muss weiterreisen......

...zur Antwort

hallo , auf jeden fall einen stopp einlegen, man kann sehr viel in key largo sehen, es gibt ein delphin cove-wo man mit delphinen schwimmen kann, es gibt ein tauchcenter wo man tauchen kann , rote korallen und viele andere meeresbewohner anschauen kann,es gibt ein botanischen garten, ein wild bird rehabilitationscenterhttp://www./Attraction-DolphinCove-KeyLargoFloridaKeys_Florida.html... es lohnt sich wirklich eine nacht dort zu bleiben, ich bin weitergefahren nach key west und habe dort das haus von Ernest Hemingway und seine Bar Slopys Bar besucht...einzigartiges interior..mein nummernschild von freiburg im breisgau hängt ebenfalls in der slopy bar...also ran ans abenteuer..viel spass und schönes wetter. gruss siggi11

...zur Antwort

hallo, sicher musst du eine Zusatzversicherung abschliessen, das kann sehr teuer werden bei einem crash.....und dennoch ein fremdes Auto...das fahren an sich ist sehr gut, alles super ausgeschildert , musst dich halt mit den gewissen interstateschilder auf der Autobahn auskennen, sonst bist du schnell mal in mexico oder Pasaden, wenn du die falsche ausfahrt nimmst...erkunde dich auch auf der autobahn über die Geschwindigkeiten, ich musste mal 150 dollar zahlen, bei zu schnellem fahren....und immer schön rechts und links schauen , wenn du auf eine kreuzung zu-fährst..es kann sein, dass so ein durchgeknallter Typ einfach durch fährt und dich rammt...dann hast du schlechte Karten...fahr doch mit deinem freund, der kann dir vor ort sichere mehr helfen als meine aussagen....

...zur Antwort

hallo, ich war im märz 2012 4 wochen auf mauritius an der nordküste grand baye, dort gibt es viele geschäfte , die traumhafte fahrten mit den booten oder Katamaran,anbieten zb: zu den mangrovenwäldern und zum schnorcheln auf die inseln l IL PlATE ODER IL GABRIELE... sie sind gut organisiert...dann kannst du mit dem bus...eine sensation...muss man erlebt haben...einen besuch in den botanischen garten nach pampelmousses-städtchen machen, ich habe noch nie so grosse und verwurzelte bäume gesehen... seerosenteiche einziartige faszinantion gehe mal in internet www.IL gabriele.mu du kannst dir dort infos holen viel spass gruss siggi11

...zur Antwort

nein, es gibt keine vorschriften, zieh an was du willst... ein kariertes hemd hat jeder im schrank, ist aber nicht notwendig,,hauptsache du hast freude an der wiesn siggi11

...zur Antwort

hallo, sollte der Flughafen einen Bahnhof haben ,wie in Zürich-Kloten, dann kannst du die koffer ohne probleme aufgeben und im heimatort wieder abholen..habe ich schon 5x gemacht. ist eine enorme erleichterung eine gute sache , es kostet nicht soviel und ist gleichwohl angenehmer.siggi11

...zur Antwort

hallo, versucht es mal über homeaway/fewo-direkt.de, die bieten ganz tolle villen mit pool an, ich habe mir schon 2 Ferienhäuser in St. Anna maria ,direkt am meer ausgesucht, guter preis für einen monat,ich fliege jetzt mit homeaway nach mauritius und zahle pro woche 350 euro ich bleibe 4 wochen,ihr findet ganz sicher etwas passendes,schaut mal rein.gruss

...zur Antwort

hallo, ich habe auch einen ausländerausweis C, der gilt nur für die schweiz ,hat nichts mit dem anderen pass zu tun, lass dir für die tage eine kopie mit beglaubigung vom passamt ausstellen, das sollte gehen für die paar tage, aber sicher bin ich da nicht...ich würde die türkische botschaft anrufen und dein anliegen unterbreiten,die sagen dir was zu tun ist. gruss siggi11

...zur Antwort
hallo, ich gebe dir mal einige  bars-lounges an, vielleicht kannst du damit was anfangen,

ich war vor 10 jahren in frisco, alkatraz ist sicher ein event das sich lohnt...viel spass lg siggi11

Events
Nightlife
Restaurants

Startseite Nightlife in San Francisco

Das Nightlife in San Francisco steckt voller Überraschungen: Kleine Clubs, riesige Diskotheken, trendige Lounges zum Chillen oder angesagte Gay Clubs finden Sie über die ganze Stadt verteilt. Zentrum des Nachtlebens in San Francisco ist derzeit der Mission District. Hier finden Sie die besten Clubs, gute Musik und originelle Locations. Wenn Sie noch billige Flüge nach San Francisco suchen, werden Sie bei eDreams bestimmt eine günstige Verbindung finden.

Reiseführer San Francisco | Restaurants San Francisco Unsere Tipps für Lounge, Bars und Clubs in San Francisco:

Amnesia Bar

853 Valencia Street Mission District San Francisco

Auch ein guter Tipp für's Nightlife: Das Amnesia ist eine beliebte Bar im Mission District. In lockerem Rotlichtviertel- Ambiente treten live Bands auf, die Jazz, Blues und Indie spielen.

Website

Anu Bar

43 6th Street San Francisco

Angeblich von den keltischen Göttern des Wohlstandes und der Fruchtbarkeit inspiriert ist das Anu ein Zufluchtstädte im nächtlichen Trubel des Nightlife der Großstadt. Angesagte DJs wie Danny Howell, Nick Warren, Hybrid u.v.a. sorgen für entspannte Stimmung. Relax and feel good!

Bambuddha Lounge

601 Eddy Street The Tenderloin San Francisco

Nightlife exotisch: bunte Cocktails, ein Hauch Fernost und die transcendent atmosphere sorgen dafür, dass Sie sich hier sofort wohlfühlen. Neben der relaxten Musik machen riesige Buddhas, die Bambus Deko und ein Swimming Pool das Zen Ambiente der Club- Lounge perfekt.

Beauty Bar

2299 Mission Street San Francisco

Glitzer und Glamour im Stil der 60er Jahre bietet der Beauty Club San Franciscos. Im Mission District gelegen, tobt hier das Nightlife in San Francisco - hier ist 7 Tage die Woche was los. Indie Punk Partys, Smash Up oder Meet Me In The Bathroom füllen den kleinen Laden im Nullkommanichts. Außer Martini gibt es hier auch Maniküre! Während Sie frisiert werden oder Ihre Nägel lackieren lassen, können Sie entspannt einen Cocktail schlürfen. Gute Idee!

Bourbon and Branch

501 Jones Street San Francisco

In dieser originellen Bar lebt das Ambiente der 20er Jahre wieder auf. Das Bourbon and Branch ist ein echtes speakeasy, eine „Flüsterkneipe", in der zur Zeiten der Prohibition heimlich Alkohol ausgeschenkt wurde. Hier kommen Sie nur rein, wenn Sie das Passwort kennen und sich streng an die Hausregeln halten: Keine Handys, keine Fotos, keine dummen Fragen stellen. Diskret und stilvoll können Sie hier handverlesene Whiskeys kosten. Stilvolles Nightlife à la Great Gatsby...

Bubble Lounge

714 Montgomery Street Downtown, San Francisco

Die Bubble Lounge ist San Franciscos Champagner Himmel! Stilvoll, exklusiv und elegant werden hier bis zu 300 verschiedene Labels des beliebten Blubbergetränks angeboten. Das prickelt...! Nightlife nicht nur für Ladies!

Matrix Fillmore

3138 Fillimore Street San Francisco

Die besten Cocktails San Franciscos kriegen Sie im Matrix Fillmore, die Adresse für Genießer leckerer Drinks. In den 60er war der Club eine Legende des Nightlife: Hier spielten angesagte Bands wie Grateful Dead, Janis Joplin, Steve Miller Band oder Steppenwolf Psycadelic Rock und Folk Music. 1972 wurde der Club allerdings geschlossen und erst 2001 unter dem Namen Matrix Fillmore neu eröffnet. Medjool

2522 Mission Street San Francisco

In San Franciscos Mission District gelegen, finden Sie das Lounge- Restaurant Medjool. Mediterranes Flair und eine Speisekarte mit exquisiten Leckerbissen erwarten Sie hier. Auf der Dachterrasse haben Sie einen fantastischen Blick über die Stadt. Prima zum gemütlichen chillen. Eine großartige Bar!

Moby Dick

4049 18th St Castro San Francisco

Das Castro Viertel ist das Zentrum der Lesben- und Schwulen- Bewegung in San Francisco. Hier finden Sie auch die angesagtesten Gay Bars und Gay Clubs der Stadt. Das Moby Dick ist ein eher ruhiger Club zum relaxen. The Café oder Pilsner Inn, die ganz in der Nähe liegen, sind hingegen für alle angesagt, die Lust auf Tanzen haben. Red Devil Lounge

1695 Polk Street (at Clay) San Francisco

Diese beeindruckende Lounge in San Francisco ist einem ehemaligen Theater untergebracht. Seit ca. zehn Jahren finden hier spannende Partys und verschiedene Events statt. Rote Laternen, viel Gold und Purpur sorgen für das richtige Ambiente.

...zur Antwort