hallo, wie wäre es mit einem städtebummel durch luzern/schweiz, da ist immer was los und man kann am abend in der stadt am see die festvitäten geniessen..jazz, blues, rock pop...alles wird geboten....ihr könnt eine runde mit dem schiff auf dem vierwaldstättersee fahren..traumhafte aussichten ringsum berge und viele aktivitäten ihr könnt schwimmen gehen im see, es hat viele möglichkeiten die aussicht zu erleben..auf dem dach vom hotel astoria gibt es eine bar mit schöner aussicht auf luzern...ich könnte noch viel schreiben, aber ich geb euch mal die beiden termine, geht mal ins internet...vielleicht hab ich euch ein wenig neugierig gemacht?? schauen, leben und geniessen....gruss aus luzern

19.07.2013 – 27.07.2013 Blue Balls Festival 16.08.2013 – 15.09.2013 Lucerne Festival

...zur Antwort

hallo...ich habe so ca. 24 reisen unternommen zuletzt war ich in 1 monat in mauritius und dort hat es mir mega gut gefallen..in amerika habe ich die meiste zeit verbracht und fühle mich in diesem land sehr wohl..(ich glaube ich habe dort schon mal gelebt!!!) mein nächstes reiseziel sind die westindischen inseln...danach geht es nach hawaii ins hinterland und natürlich an den strand von waikiki...(2 monate) .....ansonsten war ich in der türkei,griechenland,sri lanka, england , spanien, italien, bahamas, st. lucia, st. thomas...bequea - martinique...... jamaika, barbados...kuba, afrika--senegal, marokko, malta.. tanger .Jugoslawien...usw.......ich habe noch nicht genug, muss weiterreisen......

...zur Antwort

hallo , auf jeden fall einen stopp einlegen, man kann sehr viel in key largo sehen, es gibt ein delphin cove-wo man mit delphinen schwimmen kann, es gibt ein tauchcenter wo man tauchen kann , rote korallen und viele andere meeresbewohner anschauen kann,es gibt ein botanischen garten, ein wild bird rehabilitationscenterhttp://www./Attraction-DolphinCove-KeyLargoFloridaKeys_Florida.html... es lohnt sich wirklich eine nacht dort zu bleiben, ich bin weitergefahren nach key west und habe dort das haus von Ernest Hemingway und seine Bar Slopys Bar besucht...einzigartiges interior..mein nummernschild von freiburg im breisgau hängt ebenfalls in der slopy bar...also ran ans abenteuer..viel spass und schönes wetter. gruss siggi11

...zur Antwort

hallo, sicher musst du eine Zusatzversicherung abschliessen, das kann sehr teuer werden bei einem crash.....und dennoch ein fremdes Auto...das fahren an sich ist sehr gut, alles super ausgeschildert , musst dich halt mit den gewissen interstateschilder auf der Autobahn auskennen, sonst bist du schnell mal in mexico oder Pasaden, wenn du die falsche ausfahrt nimmst...erkunde dich auch auf der autobahn über die Geschwindigkeiten, ich musste mal 150 dollar zahlen, bei zu schnellem fahren....und immer schön rechts und links schauen , wenn du auf eine kreuzung zu-fährst..es kann sein, dass so ein durchgeknallter Typ einfach durch fährt und dich rammt...dann hast du schlechte Karten...fahr doch mit deinem freund, der kann dir vor ort sichere mehr helfen als meine aussagen....

...zur Antwort